Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Tabletten schuld an ihrem Tod?

Brittany Murphy: Tabletten schuld an ihrem Tod?

21.12.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Der überraschende Tod von Brittany Murphy (20.12.) könnte in Zusammenhang mit diversen Tabletten stehen.

Eine Quelle sagte "tmz.com" dazu: "Da waren eine Menge... eine ganze Menge von Rezepten in ihrem Haus." Wie es heißt, soll die 32-Jährige zur Zeit auch Medikamente gegen Grippesymptome genommen und sich bereits Stunden vor ihrem Tod unwohl gefühlt haben. Es wird vermutet, dass sie auch an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt sein könnte. Allerdings ist es ebenfalls denkbar, dass die Kombination aus ihrem schlechten Gesundheitszustand und diversen Medikamenten zu einem Herzstillstand geführt haben könnte.

Gestern (20.12.) ist Brittany Murphy bewusstlos in ihrer Dusche aufgefunden worden. Sie wurde zwar noch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, doch die Ärzte konnten nur noch den Tod der 32-Jährigen feststellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen