Startseite » Musik » Musik News » Amy Shark & die surreale Zusammenarbeit mit Travis Barker

Amy Shark & die surreale Zusammenarbeit mit Travis Barker

26.10.2020 - 10:13 Uhr

Berlin - Pop goes Punkrock: Amy Shark hat sich für ihre aktuelle Single "C'mon" zur Unterstützung keinen Geringeren als Blink-182-Drummer Travis Barker geschnappt.

Die Australierin selbst ist total begeistert von dieser Zusammenarbeit. Wie "Sony Music" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Es ist ziemlich surreal, wenn der Drummer einer deiner Lieblingsbands aller Zeiten auf einem deiner Songs spielt. Man musste ihn nicht lange überreden, mitzumachen. Er mochte den Song von Anfang an und brachte 'C'mon' auf ein völlig neues Level."

"C'mon" ist die zweite Single aus Amy Sharks kommendem Album. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen