Startseite » Musik » Musik News » Amy Shark: zurück mit neuer Single

Amy Shark: zurück mit neuer Single

19.06.2020 - 17:41 Uhr

München - Die erfolgreichste australische Künstlerin meldet sich mit neuer Musik zurück: Amy Shark hat heute (19.06.) ihre Single "Everybody Rise" herausgebracht, berichtet "Sony Music".

Über den Song sagte die Sängerin: "Die Idee, ein Lied über unerwiderte Liebe zu schreiben, ist komplett ausgereizt, jeder hat das schon gemacht, ich weiß. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es irgendjemand schon einmal auf diese Weise getan hat. Ich wollte, dass es so klingt, als würden all diese gebrochenen Herzen zusammenkommen und sagen: 'Wir alle fragen uns, wie es ist, mit dir zusammen zu sein.‘"

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu ist auch schon zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen