Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Seine Nackt-Fotos sind ihm Peinlich

Keith Urban: Seine Nackt-Fotos sind ihm Peinlich

12.12.2005 - 02:36 Uhr

Los Angeles - Country-Star Keith Urban sind seine Nacktfotos aus dem Jahr 2001 peinlich.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde Urban, der mit Hollywood-Star Nicole Kidman liiert ist, damals von seiner Plattenfirma überredet, sich unbekleidet ablichten zu lassen. Er sagte vor kurzem dazu: "Es gibt Dinge in der Karriere, von denen man sich wünscht, man hätte sie nie getan und das ist eines davon." Seine Platten-Bosse hätten damals gedacht, es würde den Verkauf seiner Cds ankurbeln. Ob es funktioniert hat, verriet der Sänger allerdings nicht.

Nicole Kidman und Keith Urban sollen bereits verlobt sein. Seit kurzem prangt angeblich ein riesiger Ring an dem Ringfinger der Schauspielerin. Kidman und Urban äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings trafen sich die beiden zu Thanksgiving mit beiden Elternteilen in Nashville. Angeblich flog die Schauspielerin zusammen mit ihren Eltern in den Süden der Usa, um seine ganze Familie zu besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen