Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen schreibt Schul-Entschuldigung für Fan

Bruce Springsteen schreibt Schul-Entschuldigung für Fan

20.03.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen hat einem jungen Fan geholfen, damit dieser keinen Ärger in der Schule bekommt.

Der neunjährige Xabi Glovsky war am Dienstagabend (15.03.) mit seinem Vater Scott bei einem Konzert des Sängers in Los Angeles. Dort hielt er ein Schild hoch, auf dem stand: "Bruce, ich werde morgen zu spät in die Schule kommen. Bitte unterschreibe mein Schild." Und genau das hat der 66-Jährige auch nach seiner Show gemacht. Scott Glovsky erzählte dem "Claremont Courier": "Er hat uns nach dem Konzert getroffen und etwas auf das Schild meines Sohnes geschrieben. Dort stand: 'Liebe Ms. Jackson, Xabi war lange aus, um zu rocken und rollen. Bitte entschuldigen Sie, wenn er zu spät kommt.'"

Bruce Springsteen kommt im Rahmen seiner Tour übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Hier die aktuellen Termine:

17.06. München, Olympiastadion
19.06. Berlin, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen