Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Irgendwann will sie auch die USA erobern

Amy Macdonald: Irgendwann will sie auch die USA erobern

25.11.2010 - 11:19 Uhr

München - Amy Macdonald will irgendwann auch in den USA den Durchbruch schaffen.

Im Moment reicht der schottischen Sängerin aber ihr Erfolg in Europa. Die 23-Jährige sagte im Exklusiv-Interview mit Firstnews: "Da ist immer diese Aussicht, dass man das gerne machen würde. Aber das erfordert so viel Zeit und Aufwand, so viel Zeit weg von zu Hause. Das Großartige an Europa ist, der größte Teil von Europa ist nur eine kurze Flugreise von zu Hause entfernt, also ist es viel einfacher. Amerika ist so weit weg und die Zeitverschiebung, die Zeitzonen sind anders. Ich würde es irgendwann wahnsinnig gern machen, aber erst dann, wenn ich entspannter bin und mehr Zeit habe, mich darauf zu konzentrieren, weil ich denke, dass es wirklich schwierig ist und man viel Zeit dort drüben verbringen muss."

Amy Macdonalds aktuelles Album "A Curious Thing" wurde im März dieses Jahres veröffentlicht. Die Platte schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. In Großbritannien kletterte der Longplayer bis auf Rang vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Voice-of-the-Feelings schrieb am 01.02.2011 um 15:54 Uhr:

Amy... Manche Leute sagen... Erst wenn man in den "USA" Erfolg hat, ist man ein echter Star. Das ist nur die halbe Wahrheit... Weil... Deine ersten Fans waren und sind in Europa! Sie mögen Dich und lieben Deine Musik, mit reinem Herzen! Wenn Du auf der Bühne stehst, oder Dein normales Leben lebst. Folge einfach den Wünschen Deines Herzens ok?. Amy... Was Du in Zukunft auch immer tun möchtest... Wenn Du glücklich bist, sind Deine wahren Fans zufrieden!
Ganz liebe Grüße für Dich!

In in English...

Amy... Some people say... Only if one succeeds in the "USA", one is a real star. This is only half a truth... Because... Your first fans were and are in Europe! They like you and love your music, with pure heart! If you stand on the stage, or lives your normal life. Result simply to the wishes of your heart OK?. Amy... What you would like to do in future also always... If you are happy, your true fans are contented!

Completely lots of love for you!

Diese Seite teilen