Startseite » Musik » Musik News » Milow & sein Schlaf-Bedürfnis

Milow & sein Schlaf-Bedürfnis

23.11.2018 - 07:41 Uhr

Berlin - Milow ist zurück - und gleich mit einem neuen Song, einem Duett mit Matt Simons.

Der Track "Lay Your Worry Down" kam vor kurzem raus (Vö: 26.10.) und wird im Abspann des Kinostreifens "100 Dinge" zu hören sein. Der Film mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer läuft ab dem 06.12.2018 im Kino. Im "ZDF morgenmagazin" präsentierte Milow das Lied gestern Früh (22.11.) und sprach über seine Pläne für ein neues Album und eine Tour nächstes Jahr. Auf die Frage, was er denn so treibe, wenn er nicht gerade Musik mache, sagte Milow im "ZDF": "Ich schlafe. Ich liebe es zu schlafen. Das ist alles."

Milow schaffte 2009 mit dem Cover von "Ayo Technology" den Durchbruch. Das Duett "Lay Your Worry Down" soll übrigens Trost spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen