Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald bleibt kein Penny vom Erfolg

Amy Macdonald bleibt kein Penny vom Erfolg

20.08.2009 - 19:04 Uhr

London - Amy Macdonald kann sich über ihren musikalischen Erfolg nicht beklagen.

Wohl aber über ihren finanziellen. Wie die Sängerin nun via "Twitter" mitteilte, bleibt ihr kein Penny übrig: "Ich muss erst einmal Geld mit meinem Album machen. Die Leute glauben ja gar nicht, wie teuer es ist, eine Platte aufzunehmen und zu veröffentlichen. Das Geld ist vor allem für Agenten und Promoter draufgegangen. Mit Auftritten habe ich kein Geld verdient."

Amy Macdonald schaffte im vergangenen Jahr mit ihrem Album "This Is The Life" und der gleichnamigen Single den Durchbruch in Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen