Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Kelly Clarksons Songs dürfen Verwendet werden

American Idol: Kelly Clarksons Songs dürfen Verwendet werden

15.02.2006 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die Songs der Pop-Sängerin Kelly Clarkson dürfen jetzt doch bei der Casting-Show "American Idol" gesungen werden.

Kelly selbst erteilte den Verantwortlichen der Tv-Show dafür die Erlaubnis. Allerdings fühlt sie sich mit dieser Entscheidung nicht wirklich wohl. Die Sängerin wörtlich: "Es ist für mich nicht sonderbar, wenn mir Leute im Radio zuhören oder wenn ich für Preise nominiert werde, aber es ist seltsam für mich, wenn Leute in dieser Show meine Songs singen."

Kelly Clarkson erteilte erst vor kurzem die Erlaubnis, dass ihre Songs bei der Casting-Show "American Idol" gesungen werden dürfen. Sie musste zuvor harte Kritik in den Usa einstecken, weil sie die Erlaubnis zunächst verweigerte.

Kelly Clarkson wurde selbst durch "American Idol" zum Star. Sie gewann die Show 2002. Inzwischen ist die Sängerin dabei, ein weltweiter Star zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen