Startseite » Musik » Musik News » Amas: Britney Spears als Überraschungsgast?

Amas: Britney Spears als Überraschungsgast?

22.11.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte ein großer Auftritt bevorstehen.

In Hollywood kursieren derzeit Gerüchte, die 26-Jährige würde morgen (23.11.) bei den American Music Awards als Überraschungsgast auftreten. Aktuellen Medienberichten zufolge rätselt jetzt unter anderem der diesjährige Moderator Jimmy Kimmel, ob er Britney bei der Gala antreffen wird. Er verriet, die Organisatoren der Amas würden definitiv einen geheimen Auftritt planen - sich darüber allerdings strikt in Schweigen hüllen. "Sie haben diese Überraschungen, von denen 75 Leute in der Crew wissen, aber sie sagen es dem Moderator nicht. Anscheinend gibt es eine große Überraschung. Ich schickte dem Produzenten schon eine Email und er meinte: 'Ich kann's dir nicht sagen'", so Kimmel. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Die American Music Awards finden morgen (23.11.) im Nokia Theatre in Los Angeles statt. Unter anderem haben sich schon Mariah Carey, Kanye West, Leona Lewis und Christina Aguilera angemeldet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Eine Preisträgerin der Amas steht bereits vorab fest: Annie Lennox bekommt für ihre musikalischen Leitungen und ihren humanitären Einsatz den "Award of Merit". Bisher wurden unter anderem Michael Jackson, Frank Sinatra und Whitney Houston mit diesem Preis geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen