Startseite » Musik » Musik News » Take That: Robbie als Überraschungsgast?

Take That: Robbie als Überraschungsgast?

11.12.2008 - 08:52 Uhr

London - Die Hinweise auf eine Take That-Reunion mit Robbie Williams verdichten sich.

Nachdem Rob selbst verkündete, er würde es lieben, wieder bei der Band zu sein, erklärte nun Mark Owen, er könne sich vorstellen, dass Williams eines Tages völlig überraschend zurückkehre. Der Zeitschrift "Heat" sagte Owen: "Es wäre eine unangekündigte Sache. Ich habe ein Gefühl, dass wir nach der Hälfte einer Show eine Nachricht bekommen würden, dass er kommen und einen Song singen wolle. Ich bezweifle, dass es je eine vorbereitete, organisierte Sache sein würde. Falls er wirklich auftaucht, wäre es eine schöne Überraschung."

Robbie Williams selbst soll gesagt haben, er liebe das neue Album von Take That, würde gerne wieder mit den Jungs auf der Bühne stehen. Allerdings räumte der Sänger auch ein, er habe noch unerledigte eigene Sachen zu bewältigen. Zudem war sein Management für keinen Kommentar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen