Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Überraschungsgast bei Taylor Swift

Lorde: Überraschungsgast bei Taylor Swift

14.07.2015 - 12:46 Uhr

Washington - Für Lorde ist kein Weg zu weit, um Fans zu überraschen und ihre gute Freundin Taylor Swift zu unterstützen.

Ganze 19 Flug-Stunden nahm die Sängerin auf sich, um gestern (13.07.) als Ehrengast bei Swifts Show in Washington D.C. aufzutreten. Gemeinsam performten sie Lordes Hit "Royals". Nicht nur das Publikum war völlig aus dem Häuschen. Auf "Twitter" postete die 18-Jährige ganz begeistert: "Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, denn wir sind so glücklich, dass das unser Job ist. Das Publikum im Stadium schreit so laut. Wir sind die besten Freunde und die Show ist einfach nur Wahnsinn. Aber ehrlich, Taylor Swift ist die Anführerin eines großartigen und wunderschönen Universums, in dem ich für immer leben werde."

Lorde und Taylor Swift sind schon seit einiger Zeit eng miteinander befreundet, trotz immer wieder aufkommender Gerüchte über Streitigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen