Startseite » Musik » Musik News » Sophie Hunger live: Diese Frau sollten sie kennenlernen!

Sophie Hunger live: Diese Frau sollten sie kennenlernen!

02.08.2011 - 13:47 Uhr

Landsberg/Lech - Wer Sophie Hunger noch nicht kennt, sollte dies schnellstens ändern!

Gestern (01.08) verzauberte die schweizer Sängerin vor ausverkauften Haus im "Stadttheater Landsberg am Lech" das Publikum. Sophie, die gemeinsam mit einer Vier-Mann-Band auftrat, sorgte schon in den ersten Klängen mit ihrer klaren, aber eindringlichen Stimme für Gänsehaut. Schon wenige Minuten nach Beginn des Konzertes war klar: Hier steht ein Ausnahmetalent auf der Bühne. Besonders in der intimen Atmosphäre des Stadttheaters kamen das musikalische Können und die große Vielfalt der Diplomatentochter zum Vorschein. Sophie wechselte mühelos von einfühlsamen Jazz-Balladen, unter anderem in Schweitzerdeutsch und Französisch, zu rockigen Songwriter-Nummern á la Bob Dylan. Dabei wirkte sie gleichzeitig authentisch und musikalisch höchst qualitativ. Charmant führte Sophie Hunger durch den Abend und gewann spürbar die Herzen des Publikums. Nach mehreren Zugaben und Standing Ovations verabschiedete sich Sophie Hunger mit ihrer fulminanten Band von der Bühne. Die Besucher des Konzertes in Landsberg waren sich einig: In "Sophies Welt" lässt es sich leben.

Übrigens: Sophies aktuelles Album heißt "1983" und ist seit 2010 auf den Markt. Des weiteren machte die 28-jährige auch als Autorin und Filmkomponistin auf sich aufmerksam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen