Startseite » Musik » Musik News » Am Sterbebett: Monrose-Mädels singen für krankes Kind

Am Sterbebett: Monrose-Mädels singen für krankes Kind

21.12.2006 - 06:38 Uhr

München - Die Mädels der Casting-Band Monrose haben für ein todkrankes Mädchen gesungen.

Wie die "Bild" berichtet, litt die zwei Jahre alte Alena an einer Meningokokken-Infektion. Die Krankheit war, da sie schon zu weit fortgeschritten war, praktisch unheilbar. Trotzdem wollten die Eltern ihrem Kind noch eine besondere Freude bereiten. Alena hörte die Musik der Popstars-Band Monrose so gern und hopste vergnügt vor dem Fernseher, wenn die Eltern die Castingshow im Fernsehen verfolgten. Über eine Bekannte bekamen die Eltern Kontakt zum Management von Monrose. Und tatsächlich zeigten die drei Mädels Herz. Am 07. Dezember besuchten sie Alena im Krankenhaus und sangen am Sterbebett ihren Song "Even Heaven Cries". Alenas Vater Oliver sagte dazu: "Sie waren so rührend. Mandy schenkte unserer Tochter ein Sweatshirt und ihre Lieblingskette. Bahar und Senna beteten für sie und alle drei schrieben Genesungswünsche in ein Cd-Heftchen, das sie ihr schenkten." Mandys tröstende Worte: "Jetzt gehörst du für immer zu uns." Am 11. Dezember starb die kleine Alena.

Übrigens: Monrose haben es geschafft. Auch das Debüt-Album "Temptation" kann Platz eins in den Charts verbuchen. Laut ProSieben stieg die Platte diese Woche direkt auf der Eins ein. Damit liegen Monrose im Moment sowohl mit der Single "Shame", als auch mit dem Album an der Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen