Startseite » Musik » Musik News » Als Kind: Hilary Duff bringt Haustier um

Als Kind: Hilary Duff bringt Haustier um

14.01.2008 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihr erstes Haustier um die Ecke gebracht.

Obwohl der Vorfall schon einige Jahre zurückliegt, wird die Sängerin immer wieder von diesem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie: "Als ich klein wahr, habe ich einen Einsiedlerkrebs geschenkt bekommen. Sein Panzer war mit Flecken übersät. Ich habe ihn nach draußen gesetzt, damit er auch ein bisschen Sonne abbekommt. Als ich ihn dann am nächsten Tag wieder holen wollte, war nur noch ein Haufen Matsch übrig. Das war so ekelhaft. Ich gebe es zu: Ich bin eine Mörderin."

Übrigens: Hilary Duff möchte in naher Zukunft auf keinen Fall vor den Traualtar treten. Die Sängerin fühlt sich laut eigenen Angaben nämlich noch nicht bereit dazu, ein Eheleben führen zu können. Obwohl sie schon den richtigen Mann zum heiraten gefunden hätte. Sie ist seit längerem mit dem Eishockey-Star Mike Comrie liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen