Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bringt Haustier-Produkte auf den Markt

Snoop Dogg bringt Haustier-Produkte auf den Markt

23.03.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg weitet sein Imperium immer weiter aus.

Nach seinen eigenen Hot Dogs, den "Snoop Doggs", kommt jetzt Produktlinie für Haustiere auf den Markt. Die Serie soll unter anderem Spielsachen, Betten, Leinen, Kleidung und Süßigkeiten für Katzen, Hunde und andere Haustiere beinhalten. Der Rapper dazu: "Meine Liebe geht über die für Menschen hinaus. Ich liebe alle lebenden Kreaturen dieses Universums." Die Haustierprodukte sollen noch in diesem Jahr in den Us-Verkaufsregalen stehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit November verkauft Snoop Dogg auch Hot Dogs. Die "Snoop Doggs" gibt es seit Januar in Lebensmittelgeschäften in den Usa. Bing Worthington, der Manager des Rappers, sagte dazu: "Bisher gibt es noch keine Hot Dogs von Prominenten. Stellt euch einen langen, dünnen Hot Dog vor, wie Snoop eben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen