Startseite » Musik » Musik News » Alma verschiebt ihre Deutschland-Termine

Alma verschiebt ihre Deutschland-Termine

19.03.2019 - 14:35 Uhr

Berlin - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Alma: Die Sängerin wollte eigentlich im Mai für auf Tour nach Deutschland kommen.

Jetzt muss sie sie leider canceln, wird ihre Termine jedoch im Oktober nachholen, wie "Universal Music" berichtet. Demnach lässt Alma verlauten: "Hallo Leute! Es tut mir so leid, dass ich aufgrund von Terminkonflikten und meinem verrückten Leben dieser Tage die Eu-Tourdaten verschieben muss. Eure Tickets bleiben gültig (...) Wir haben eine tolle neue Show für euch zusammengestellt. In der Zwischenzeit habe ich an aufregender Musik für euch gearbeitet, mein Album fertiggestellt und gemeinsam mit großartigen Frauen etwas Großes geschaffen. Das alles werdet ihr sehr bald hören! Ich liebe euch alle, ihr seid alles für mich - ich kann es kaum erwarten, euch im Oktober zu sehen."

Und hier die neuen Termine:

10.10. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
13.10. Frankfurt, Zoom
15.10. Berlin, Kesselhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen