Startseite » Musik » Musik News » Alma für zwei Konzerte in Deutschland

Alma für zwei Konzerte in Deutschland

25.05.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Im Juni wird Alma ihre deutschen Fans mit zwei Konzerten begeistern.

Sie ist mit Hits, wie "Karma", "Dye My Hair" und Chasing Highs" berühmt geworden, die von ihren Fans heiß geliebt und millionenfach gestreamt werden. Alma ist gefragt wie nie. Am vergangenen Mittwoch (23.05.) stand die Finnin zum Beispiel in London auf der Bühne und lieferte eine sensationelle Show ab. Wer sich auch einmal von den Live-Qualitäten der quirligen Sängerin überzeugen will, kann das jetzt tun. Alma wird im Rahmen ihrer Konzertreise am 4. Juni im "Uebel & Gefährlich" in Hamburg und am Folgetag im "Columbia Theater" in Berlin auftreten.

Mit 17 Jahren nahm Alam übrigens bei der finnischen Version von Deutschland sucht den Superstar teil und landete in der siebten Staffel auf dem fünften Platz. Danach ging es für die Sängerin steil nach oben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen