Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse verschiebt ihre Deutschland-Tour

Amy Winehouse verschiebt ihre Deutschland-Tour

29.03.2007 - 08:00 Uhr

Berlin - Die Deutschland-Tour der britischen Sängerin Amy Winehouse ist kurzfristig verschoben worden.

Eigentlich wollte Amy von heute (29.03.) ab bis zum 08. April in Köln, München, Hamburg und Berlin Konzerte geben. Doch diese wurden allesamt auf den Oktober verschoben. Bekannt gab das der Veranstalter erst vorgestern (27.03.), zwei Tage vor dem ersten Deutschland-Konzert der Britin. Laut Management muss Amy wegen des phänomenalen weltweiten Erfolgs ihren gesamten internationalen Zeitplan neu gestalten. In einem offiziellen Statement hieß es: "Amy tut es sehr leid für ihre Fans, die sie in Kürze erwartet haben, aber freut sich sehr auf die Shows im Oktober." Die Karten für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit für die Konzerte im Oktober, deren genaue Daten bisher noch nicht feststehen.

Amy Winehouse feiert mit ihrem zweiten Album großer Erfolge. Seit Anfang März ist die Cd "Back To Black" im Handel zu haben. In Großbritannien und den Usa stürmte das Album die Charts und machte Winehouse zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen