Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Bowie war einer der Größten

Ozzy Osbourne: Bowie war einer der Größten

14.01.2016 - 17:06 Uhr

London - Für Ozzy Osbourne ist die Nachricht von David Bowies Tod vollkommen überraschend gekommen.

Am Sonntag (10.01.) erlag dieser mit 69 Jahren einem Krebsleiden. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte Ozzy jetzt dazu: "Ich hatte keine Ahnung, dass er so krank war." Nach dem plötzlichen Tod von "Motörhead"-Frontmann Lemmy Ende Dezember ist dies bereits der zweite große Verlust für die Musikwelt. Und dies stimmt den 67-jährigen "Black Sabbath"-Frontmann nachdenklich. Er meinte: "Alle um mich herum sterben, und ich bin auch in diesem Alter. Die Leute fallen einfach um, nicht alle neun Monate, sondern einmal die Woche. Es passiert jetzt so oft." Dennoch, so Ozzy, wolle er Bowie vor allem für seine Musik im Gedächtnis behalten. Er meinte: "Er war solch ein talentierter Kerl, Mann. Er war einer der Größten."

David Bowie soll übrigens bereits in aller Stille in New York eingeäschert worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen