Startseite » Musik » Musik News » Ally Brooke will auch zum Film

Ally Brooke will auch zum Film

05.02.2019 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Ally Brooke will jetzt nicht nur als Solo-Sängerin groß durchstarten, sondern offenbar auch im Filmgeschäft Karriere machen.

Zumindest meinte die ehemalige "Fifth Harmony"-Sängerin zu "Entertainment Tonight": "Wenn das Timing stimmt und sich die richtige Möglichkeit und die richtige Rolle präsentiert, dann wäre das ziemlich phänomenal. Ich würde gerne mehr Film machen. Wenn es einen TV-Show wäre, dann würde ich gerne eine Gastrolle oder so haben." Besonders eine Serie hat es Brooke dabei angetan. Sie meinte weiter: "Wenn ich jemals bei 'This Is Us‘ mitmachen könnte, dann wäre das großartig."

Jetzt arbeitet Alley Brooke erst einmal fleißig an ihrer Solo-Karriere. Mit "Low Key" hat die Sängerin letzte Woche bereits einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen