Startseite » Musik » Musik News » Ally Brooke erklärt ihre zweite Single Lips Dont Lie

Ally Brooke erklärt ihre zweite Single Lips Dont Lie

28.05.2019 - 13:16 Uhr

Hamburg - Ally Brooke zeigt auf musikalische Weise eine andere Seite. Die ehemalige "Fifth Harmony"-Sängerin brachte letzte Woche (25.05.) ihre zweite Solo-Single "Lips Don't Lie" heraus und wurde dabei von A Boogie Wit Da Hoodie unterstützt.

Laut "Warner Music" meinte sie darüber: "'Lips Don't Lie' ist der Song, von dem ich am gespanntesten bin, ihn den Leuten zu zeigen. Er zeigt eine andere Seite von mir - ein wenig sinnlich und verspielt - und handelt davon, dass ein Kuss die ehrlichste Weise sein kann, um herauszufinden, ob eine Verbindung tiefer geht."

Anfang des Jahres hatte Ally Brooke ihr Solo-Debüt übrigens mit der Single "Low Key" feat. Tyga gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen