Startseite » Musik » Musik News » All-American Rejects: Tyson Ritter hat sich verlobt

All-American Rejects: Tyson Ritter hat sich verlobt

06.04.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - All-American Rejects-Frontmann Tyson Ritter hat sich verlobt.

Der 28-Jährige machte seiner Freundin Elle Satine einen Antrag - und sie sagte "Ja". Über den Verlobungsantrag sagte Ritter gegenüber "Us Weekly": "Sie weinte. Ich zitterte, und wir waren auf einem Dach - aber keiner fiel runter." Die frisch verlobte Schauspielerin postete auch schon ein Foto ihres Verlobungsringes auf "Twitter" und schrieb dazu: "Zukünftige Mrs. Ritter!" Und der Sänger twitterte zurück: "Ich habe endlich meine Braut gefunden. Danke für all eure Glückwünsche, meine Freunde. Es bedeutet mir alles, dass ihr so herzlich seid. Mein Gesicht tut schon weh vom Lächeln." Wann die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen