Startseite » Musik » Musik News » All-American Rejects wollen sich immer selbst übertreffen

All-American Rejects wollen sich immer selbst übertreffen

12.03.2012 - 10:33 Uhr

München - Die All-American Rejects haben ein neues Album am Start.

Am 23. März erscheint ihre Platte "Kids in the Streets" im deutschsprachigen Raum. Und die Band freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung. Wie immer haben die Rocker viel Arbeit in ihre neuen Songs gesteckt. Schlagzeuger Chris sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Wenn wir an einer neuem Album arbeiten, dann machen wir uns den meisten Druck selbst. Wir setzen uns selbst stark unter Druck, um das vorangegangene Album oder den vorangegangen Song zu übertreffen. Wenn wir an einer neuen Platte arbeiten, sind wir ziemlich hart zu uns selbst."

Zuletzt brachten die All-American Rejects übrigens 2008 das Album "When The World Comes Down" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen