Startseite » Musik » Musik News » The All-American Rejects kommen mit Kids In The Streets

The All-American Rejects kommen mit Kids In The Streets

23.03.2012 - 09:50 Uhr

Berlin - The All-American Rejects sind wieder da - und haben ein brandneues Album im Gepäck.

Heute (23.03.) erscheint die Platte "Kids In The Street", in der die Themen Reue, Nostalgie und die eigenen Ausschweifungen bearbeitet werden. Sänger Tyson Ritter sagte zu dem neuen Album laut "Universal": "Ich finde, dass wir einen Sound kreiert haben, der absolut neu ist für uns ist. Das gilt zum Beispiel auch für 'Gonzo' und 'Fast & Slow'. Wir arbeiten da mit Instrumentierungen, zum Beispiel mit Bläsern und Synthesizern, die wir noch nie zuvor ins Spiel gebracht haben. Deshalb klingen wir jetzt so anders und neu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen