Startseite » Musik » Musik News » Boy George unterschreibt Solo-Vertrag

Boy George unterschreibt Solo-Vertrag

19.07.2017 - 12:00 Uhr

London – Boy George steht kurz davor, seinen ersten Solo-Deal seit 22 Jahren zu unterschrieben.

In der UK-TV-Show „This Morning“ verriet der „Culture Club“-Frontmann: “Ich bin unmittelbar dabei, bei ‘BMG’ zu unterschreiben, was die verrückteste Sache überhaupt ist. Ich habe nie gedacht, dass ich jemals wieder einen Vertrag unterschreiben würde. Ich habe das nicht mehr seit 1995 getan. Als mir das vorgestellt wurde, dachte ich mir, wie verrückt das ist, dass ich das tun muss.“

1995 veröffentlichte Boy George bei „Virgin Records“ sein Solo-Album „Cheapness and Beauty“, welches es nur bis auf Platz 44 in den US-Charts schaffte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen