Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys stürzt auf der Bühne

Alicia Keys stürzt auf der Bühne

06.07.2010 - 08:13 Uhr

New Orleans - Sorge um Alicia Keys? Warum?

Bei einem Auftritt stürzte die Sängerin. Im Rahmen eines Festivals stand Keys in New Orleans auf der Bühne. Bei ihrem Song "Love Is Blind" fiel die Sängerin plötzlich um. Aber - und das sind die guten Nachrichten - Keys landete auf ihrem Allerwertesten. Beobachter erklärten, man habe sich vor allem Sorgen um das ungeborene Baby in ihrem Bauch gemacht. Gottlob stand die Sängerin aber sofort wieder auf und performte weiter - dem Baby ist also nichts passiert. Eine Augenzeugin meinte, Alicia Keys hätte derart hohe Schuhe angehabt, dass sie wohl das Gleichgewicht verlor.

Alicia Keys ist im fünften Monat schwanger. Dem Papa des Babys, Swizz Beatz, will sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen