Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2019: Alicia Keys holt ihren Sohn zu sich

iHeart Radio Music Awards 2019: Alicia Keys holt ihren Sohn zu sich

15.03.2019 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist gestern Abend (14.03.) bei den iHeart Radio Music Awards mit dem Innovator-Preis ausgezeichnet worden.

Im Vorfeld performte die Sängerin und an einem Punkt holten sie ihren Sohn Egypt zu sich auf die Bühne. Ein Video davon, wie der Achtjährige seine Mutter am Klavier begleitet, postete Keys auf ihrer "Instagram"-Seite. Dazu schrieb sie: "Der Mami und ich-Moment, von dem ich geträumt habe. Wow! Egy, ich habe Ehrfurcht vor dir. Du bist so mutig und wundervoll und du machst mich so stolz. Das Gefühl, das ich hatte, als du während dieses Songs neben mir warst? Totale Gänsehaut! Du hast es gerockt, mein Sohn. Deine Reise beginnt gerade erst und ich fühle mich so gesegnet, einen Mann wie dich großzuziehen."

Neben Egypt hat Alicia Keys mit ihrem Mann Swizz Beatz auch noch den vierjährigen Genesis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen