Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys betet für ihren Sohn

Alicia Keys betet für ihren Sohn

28.05.2011 - 12:00 Uhr

Stolze Mutter: Alicia Keys' (30) Mutterschaft hat ihr Leben verändert und sie konzentriert sich vor allem auf ihren Sohn.

Die amerikanische Sängerin ('Doesn't Mean Anything') hat einen acht Monate alten Sohn zusammen mit ihrem Ehemann Swizz Beats. Die Musikerin ist stolz auf ihre Mutterschaft und erklärte, dass sich ihre Perspektiven im Leben total verändert haben.

"Ich fühle mich wie im Himmel. Es ist so wunderbar, so sinnvoll und macht so viel Spaß. Ich fühle mich so viel klüger bei den Entscheidungen, die ich treffe. Jetzt habe ich einen Grund zum Leben, den ich zuvor nie hatte. Ich bete viel für meinen Sohn Egypt und ich hoffe, dass wir ihm genug Selbstvertrauen, Stärke, Liebe, Freundlichkeit und Intelligenz vermitteln können, damit er eine gute Person wird", schwärmte sie in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Der Star sieht sich selbst nicht als Prominente und versucht, sich vom Rampenlicht fern zu halten. Nur ab und an besucht sie einige wichtige Veranstaltungen.

"Ich betrachte mich selbst nicht als berühmte Persönlichkeit. Deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht viel. Ich kümmere mich nur darum, zu organisieren, wer mit mir auf die öffentlichen Veranstaltungen geht. Ich bin da sehr zurückhaltend", erklärte Alicia Keys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen