Startseite » Musik » Musik News » Stormzy: Black Lives Matter-Bewegung ist kein Trend

Stormzy: Black Lives Matter-Bewegung ist kein Trend

13.07.2020 - 08:45 Uhr

London - Stormzy ist es wichtig, dass seine Fans wissen, die "Black Lives Matter"-Bewegung ist nicht einfach nur ein Trend, sondern ein Aufschrei jahrhundertelanger Unterdrückung und Ungerechtigkeit ist.

Der "Bbc" sagte der Rapper dazu: "Wenn wir nicht unterdrückt geworden wären, dann würden wir nicht schreien. Wir würden einfach unsere Leben leben. Ich möchte, dass ihr versteht, dass wir nicht einfach weinen oder einfach schreien und so tun, als würden nur schwarze Leben etwas zählen. Das ist echter Schmerz. Das ist nicht irgendein Trend. Das ist das reale Leben und das ist unsere Realität seit Hunderten, Tausenden Jahren gewesen."

Stormzy selbst schloss sich in London "Black Lives Matter"-Protesten an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen