Startseite » Musik » Musik News » Bts: Eine Million Dollar für Black Lives Matter

Bts: Eine Million Dollar für Black Lives Matter

09.06.2020 - 07:27 Uhr

Seoul - Die K-Pop-Stars von "Bts" und ihr Label "Big Hit Entertainment" haben eine Million Dollar an die Organisation "Black Lives Matter" gespendet.

Der Direktor von "Black Lives Matter" Kailee Scales sagte zu "Variety": "Wir sind bewegt von der Großzügigkeit von 'Bts‘ und den Verbündeten auf der ganzen Welt, die sich solidarisch im Kampf für das Leben Farbiger einsetzen." Letzte Woche twitterten "Bts": "Wir stellen uns gegen Rassismus. Wir verurteilen Gewalt. Du, ich und wir alle haben das Recht, respektiert zu werden. Wir stehen alle zusammen. #BlackLivesMatter."

Die K-Pop-Stars von "Bts" stellen ständig neue Musikrekorde auf. Erst im Februar standen sie als erste asiatische Band an der Spitze der deutschen Albumcharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen