Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: kein Essen vor Konzert

Alicia Keys: kein Essen vor Konzert

07.08.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys wird sich wohl nie wieder kurz vor einem Auftritt den Bauch vollschlagen.

Was das für Folgen haben kann, hat die Sängerin nämlich schon am eigenen Leib erfahren. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Einmal habe ich kurz bevor ich auf die Bühne gegangen bin noch etwas gegessen. Danach musste ich mir Mühe geben, nicht ins Mikrofon zu rülpsen. Das war echt lustig."

Übrigens: Alicia Keys will sich angeblich mit 30 in den Ruhestand begeben. Die 27-jährige Sängerin plane, dann die Welt zu bereisen. Alicia findet es einfach wichtig, sich stets weiterzuentwickeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen