Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Heute habe ich keine Angst mehr

Chris Martin: Heute habe ich keine Angst mehr

15.12.2015 - 08:13 Uhr

München - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat am Anfang seiner Karriere große Probleme mit Ruhm und Erfolg gehabt.

Der 38-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Freundin": "Ich war sehr eingeschüchtert, vorsichtig und introvertiert. Heute habe ich keine Angst mehr." Und überhaupt hat der britische Sänger sich in den letzten Jahren stark verändert. Er meinte wörtlich: "Ich bin selbstbewusster geworden. Und ich habe heute kein Problem mehr damit, wenn jemand 'Coldplay‘ nicht mag. Ich will niemanden mehr krampfhaft zu uns bekehren. Jeder hat die Freiheit zu hören, was er will."

Coldplay veröffentlichten übrigens Anfang Dezember ihr neues Album "A Head Full of Dreams". 2016 gehen sie mit den neuen Songs auf große Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen