Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ich bin nicht nur eine Pianistin

Alicia Keys: Ich bin nicht nur eine Pianistin

08.03.2010 - 14:00 Uhr

New York - Alicia Keys hat ein Problem. Sie wird in der Öffentlichkeit allzu oft nicht als Künstlerin wahrgenommen - sondern als singende Pianistin.

Dem Magazin "Pop Matters" sagte die 29-Jährige dazu: "Nun, ich möchte nicht, dass die Leute mich auf eine Sache festlegen. Ich muss diese Form sprengen. Auf meiner neuen Platte gibt es deshalb auch eine Menge Experimente mit neuen Keyboard-Sounds und Synthesizern und klassischen Orgeln. Ich wollte schon immer Dinge vermischen, und wenn es interessant ist für mich, wird es das hoffentlich auch für andere Leute."

Alicia Keys arbeitet derzeit übrigens an einem Broadway-Musical. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen