Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley: Pianistin ohne Piano

Keira Knightley: Pianistin ohne Piano

03.01.2019 - 07:41 Uhr

London - Es ist zwar erst Anfang Januar aber trotzdem dürfte der komischste Musik-Beitrag des Jahres schon vergeben sein.

Keira Knightley offenbarte als Gast der "Graham Norton Show" nämlich ihre Klavierkünste - und dafür braucht die Schauspielerin gar kein Instrument. Die Britin klappert schlicht auf ihren Zähnen. Auf das verborgene Talent angesprochen sagte sie: "Ich kann 'Raindrops Keep Falling on My Head' spielen, ich kann alles spielen, was du willst." Und Tatsache - kurz darauf öffnet Knightley den Mund, schnipst mit den Fingern an ihre Zähne und spielt gut hör- und entzifferbar besagten Song.

Der "Fluch der Karibik"-Star hat's irgendwie schon mit der Musik. Sie wurde beispielsweise auch schon mit Britney Spears verwechselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen