Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: erste Hochzeitsfotos...

Alicia Keys: erste Hochzeitsfotos...

02.08.2010 - 10:59 Uhr

New York - Alicia Keys ist tatsächlich unter der Haube.

Mit einem Foto bestätigten die Sängerin und ihr Neu-Gatte Swizz Beatz jetzt ihre Eheschließung. Das Bild zeigt die beiden in einer Lagune am Mittelmeer. Keys trug bei ihrer Hochzeit ein schlichtes weißes Kleid, die Haare hatte sie zurückgebunden und mit einem Perlen-Stirnband geschmückt. Swizz trug ein weißes Jackett, ein rosafarbenes Hemd und eine schwarze Hose. Passend zum Hemd hatte Alicia übrigens einen rosafarbenen Brautstrauß. Wo genau die beiden heirateten ist nach wie vor nicht bekannt, man weiß nur, dass es am Mittelmeer war. Ansonsten war die Hochzeit der beiden wenig glamourös. Keys und Beatz luden nur ihre Familien und engsten Freunde ein. Auf Star-Gehabe verzichteten die beiden.

Und natürlich war der Nachwuchs der beiden auch dabei. Immerhin ist Alicia Keys hochschwanger. Wann genau das Kind zur Welt kommt, weiß man nicht, Insider tippen aber auf Frühherbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen