Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erste Hochzeitsfotos

Robbie Williams: erste Hochzeitsfotos

09.08.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es ganz sicher: Robbie Williams hat seiner Ayda tatsächlich am Samstag (07.08.) das Ja-Wort gegeben.

Es sind Bilder des Brautpaars aufgetaucht. Auf diesen ist der Popstar im Hochzeitsfrack mit seiner Liebsten zu sehen. Sie trägt ein weißes, schulterfreies Brautkleid und hat das Haar hochgesteckt. Aufgenommen wurden die Fotos auf dem Anwesen des 36-Jährigen in Beverly Hills. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war Robbies bester Freund, Jonathan Wilkes, sein Trauzeuge. Der Vater des Bräutigams sagte inzwischen der britischen "Sun": Ich habe meinen Sohn noch nie so glücklich gesehen. Das ist das, was sich jeder für seine Kinder wünscht." Nach der Trauung wurde übrigens bis tief in die Nacht gefeiert. Alkohol gab es allerdings keinen - damit Robbie erst gar nicht in Versuchung kommt. Inzwischen ist das frischvermählte Paar in die Flitterwochen nach Mexiko abgerauscht.

Robbie Williams hat vor der Trauung übrigens einen Ehevertrag mit Ayda geschlossen. Sollte die Ehe scheitern, bekommt Ayda pro Ehejahr 2,4 Millionen Euro von dem Popstar. Dessen Vermögen wird auf 100 Millionen Euro geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen