Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: erste Welttour seit 7 Jahren

Alicia Keys: erste Welttour seit 7 Jahren

22.01.2020 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Großartige Neuigkeiten von Alicia Keys: Die Sängerin bringt nicht nur ein neues Album heraus (20.03.), sondern sie geht damit auch auf Welttournee, ihre erste Seit sieben Jahren.

Das gab sie jetzt auf "Instagram" bekannt. Dort postete sie ein Video, dass sie beim Bowling mit der Familie zeigte. In dem Clip sagte Keys: "Wenn ich jetzt einen Strike schaffe, dann gehe ich auf Tour." Und natürlich schafft sie es. Die 38-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe euch da!" Im Rahmen dessen macht Keys auch im deutschsprachigen Raum halt. Der Kartenvorverkauf dafür startet am Montag (27.01.) um 10 Uhr auf "Eventim".

Hier die Termine:

14.06.2020, Hamburg - Barclaycard Arena
19.06.2020, Berlin - Mercedes-Benz Arena
20.06.2020, München -Olympiahalle
14.07.2020, Köln - Lanxess Arena
17.07.2020, Mannheim - Sap Arena
18.07.2020, Zürich (Ch) - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen