Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Jay-Z gefiel ihre erste Version von Empire State Of Mind nicht

Alicia Keys: Jay-Z gefiel ihre erste Version von Empire State Of Mind nicht

14.11.2012 - 07:21 Uhr

New York - Alicia Keys und Jay-Z haben mit dem Song "Empire State Of Mind" die Hymne für New York schlechthin geschrieben.

Dabei hat dem Rapper die erste Version von Keys Part nicht besonders gut gefallen. In der Vh1-Sendung "Storytellers" verriet Keys, dass sie zunächst dachte, dass ihr Jay-Z für ihren gelungenen Part gratulieren wolle, als sie ihn in der Telefonleitung hatte. Keys verriet dazu: "Er sagte: 'Es ist gut, es ist gut, aber vielleicht gehst du noch einmal drüber.' Ich dachte mir: 'Was? Was meinst du damit?' Ich war ziemlich genervt, um ehrlich zu sein. (...) 'Oh es war nicht gut genug?' Oh, Ok.' Also bin ich ins Studio und habe so richtig losgelegt... ich habe meinen 'Swag' reingebracht, zurückgeschickt! Ich wette, jetzt sagst du nichts mehr!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen