Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Deshalb trägt sie auf der Bühne Hosen

Alicia Keys: Deshalb trägt sie auf der Bühne Hosen

14.12.2009 - 11:22 Uhr

New York - Alicia Keys trägt auf der Bühne niemals Kleider.

Als Teenager hat die Sängerin sich angewöhnt, immer Hosen zu tragen und diese Marotte hat sie bis heute behalten. Sie sagte der "New York Daily News" dazu: "Als ich jung war, war das zu meinem Schutz. So konnte ich auf angenehme Weise die Straße entlang gehen. Es war die 42. Straße mit den Zuhältern und Prostituierten. Wenn man ein Kleid angezogen hat, dann wurde man sofort als Objekt betrachtet. Ich bin davor zurückgeschreckt. Nebenbei, Hosen sind genauso sexy."

Alicia Keys hat übrigens gerade ein neues Album auf den Markt gebracht. "The Element of Freedom" ist im deutschsprachigen Raum seit 11. Dezember erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen