Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Deshalb ist sie krank

Alicia Keys: Deshalb ist sie krank

25.04.2008 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys glaubt zu wissen, warum sie sich eine Stimmbandentzündung eingefangen hat.

Das Wetter in New York sei schuld daran. Am Montag (21.04.) trat die Sängerin dort im Freien auf. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte ihre Sprecherin Theola Borden dazu: "Es war wirklich kalt draußen. Das war sehr anstrengend für sie. Danach ist sie für eine Probe nach Pittsburgh gefahren und hat sich bereits unwohl gefühlt. Sie hat dann eingesehen, dass es besser ist, die Gigs abzusagen, als eine suboptimale Performance hinzulegen."

Aufgrund ihrer Stimmbandentzündung hat Alicia Keys bereits Konzerte absagen müssen. Auch Jordin Sparks, die Alicia Keys als Support begleitet, ist krank. Die Sängerin hat alle Auftritte für den gesamten Monat April abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen