Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will einen Zirkus auf der Bühne haben

Alicia Keys will einen Zirkus auf der Bühne haben

05.06.2013 - 09:11 Uhr

London - Bei Alicia Keys könnte es demnächst animalisch werden.

Die Sängerin würde gerne einen ganzen Zirkus mit auf der Bühne haben. In einer Radiosendung scherzte die 33-Jährige: "Löwen springen durch Reifen, ich könnte auf einem Elefanten reiten. Aber das könnte vielleicht zu sehr ablenken. Und es wäre sehr teuer. Du musst auf deine Kröten sehen, bevor die Kröten flöten gehen. Ich vergleiche meinen Job gerne mit einem Zirkus - allerdings hat ein Zirkus eine längere Lebensdauer als wir. Es ist so schnell und kurzlebig."

Derzeit tourt Alicia Keys übrigens durch den deutschsprachigen Raum. Hier die Daten:

05.06.2013 - Köln
10.06.2013 - Hamburg
13.06.2013 - Wien
16.06.2013 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen