Startseite » Musik » Musik News » Alice In Chains: sehr zufrieden mit neuem Sänger

Alice In Chains: sehr zufrieden mit neuem Sänger

21.01.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - "Black Gives Way to Blue" ist nicht nur das erste Album von "Alice In Chains" seit 14 Jahren, sondern auch das erste für Sänger William DuVall.

Und die Kollegen sind ziemlich zufrieden mit ihrem neuen Frontmann. Drummer Sean Kinney sagte: "Er ist ein wirklich engagierter und talentierter Typ. Und er macht das ja auch schon eine lange Zeit. Es gibt aber nicht viele Leute, die das versucht hätten." Immerhin hatte er ein schweres Erbe anzutreten - das von Sänger Layne Staley, der 2002 an einer Überdosis verstarb.

In den USA schaffte es "Black Gives Way to Blue" übrigens in die Top Ten der Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen