Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Auftritt mit den alten Bandkollegen?

Alice Cooper: Auftritt mit den alten Bandkollegen?

15.12.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Wenn Alice Cooper im März 2011 in die Rock'n'Roll of Fame aufgenommen wird, will er dort nicht alleine auftauchen.

Sondern mit seinen alten Bandkollegen Glen Buxton, Michael Bruce, Dennis Dunaway und Neal Smith aufkreuzen - und vielleicht auch auf der Bühne stehen. Dem "Rolling Stone" sagte der 62-Jährige: "Ich war freudig erregt, als ich von der Neuigkeit gehört habe und habe gleich meine alten Jungs von der Band angerufen und gesagt, 'Erinnert ihr euch, wie wir in der Highschool angefangen haben? Hier sind wir jetzt. Und es hat nur 45 Jahre gedauert...'"

Es gab übrigens nie eine offizielle Auflösung der Band. 1974 trennten sich ihre Wege eher im Stillen und in aller Freundschaft nach sieben gemeinsamen Studioalben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen