Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper arbeitet im Dienst der Kirche

Alice Cooper arbeitet im Dienst der Kirche

17.10.2011 - 18:51 Uhr

Arizona - Alice Cooper ist ein Mann Gottes. Dies mag man bei seinen Auftritten zwar kaum glauben, doch Cooper hilft tatsächlich gelegentlich als Religions-Lehrer aus und gibt in seiner Heimatstadt in Arizona Bibelstunden.

Der britischen "Sun" erzählte der Rocker jetzt: "Ihr solltet mal den Blick in den Gesichtern der Menschen sehen: 'Alice Cooper unterrichtet Bibelstunden? Aber er ist doch selbst die Brunft des Teufels." Doch das was Alice in seinen Bühnenshows zeige, sei mittlerweile lediglich eine Rolle. So fügte der 63-Jährige hinzu: "Die Leute haben es inzwischen sicherlich verstanden - Alice ist nur eine Rolle. Alice hasst es, in der Kirche zu sitzen, aber ich gehe jeden Sonntag hin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen