Startseite » Musik » Musik News » Future will in Corona-Krise Gemeinschaft einen Dienst erweisen

Future will in Corona-Krise Gemeinschaft einen Dienst erweisen

06.04.2020 - 14:47 Uhr

New York - In der Corona-Krise spendet der Rapper Future jetzt Atemschutzmasken für Krankenhäuser in den USA.

Denn dort steigt die Zahl der Corona-Patienten rapide an. Laut des Fernsehsenders "CNN" startete Future die Kampagne "Mask On" - in Anspielung auf seinen Hit "Mask Off". Seine Schwester erklärt die Beweggründe hinter dieser Kampagne folgendermaßen: "Meinem Bruder, Future, und mir ist es wichtig, dass wir, insbesondere während dieser Pandemie und während des ganzen Jahres, unserer Gemeinschaft einen Dienst erweisen."

Future gründete die Stiftung "The FreeWishes Foundation" übrigens mit seiner Mutter und seiner Schwester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen