Startseite » Musik » Musik News » Natasha Khan von Michael Jackson inspiriert

Natasha Khan von Michael Jackson inspiriert

08.09.2009 - 18:44 Uhr

London - Natasha Khan, besser bekannt als "Bat For Lashes", ist ein großer Fan von Michael Jackson.

Die Sängerin sei nämlich keineswegs nur an Avantgardemusik interessiert, wie viele Leute vielleicht glauben, sondern vielmehr an vollkommen normaler Musik. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich will mit ganz normalen Personen in Kontakt sein und nicht nur in einer coolen Avantgardewelt. Und ich fühle mich von Größen inspiriert, die mich selbst berühren, zum Beispiel aus der Zeit, als ich elf Jahre alt war und ihre Musik im Radio lief. Und Michael Jackson ist einer davon."

Was Natasha Khan allerdings gar nicht leiden kann, ist mit anderen Sängern verglichen zu werden. Und vor allem nicht mit Tori Amos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen