Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: nach Käferbiss im Krankenhaus

Alexandra Burke: nach Käferbiss im Krankenhaus

28.10.2010 - 18:53 Uhr

Hong Kong - Alexandra Burke wird ihre Asienreise so schnell nicht wieder vergessen.

Denn nachdem sie bei ihrer Promo-Tour durch Fernost von einem Käfer gebissen wurde, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz zuvor teilte die Sängerin über "Twitter" dazu mit: "Ich wurde in den Knöchel gebissen... Und jetzt ist er angeschwollen! Sollte ich mir Sorgen machen? Es schmerzt... Sehe morgen als erstes einen Arzt." Nach der Untersuchung teilte sie mit: "Der Arzt sagt, es ist eine schlimme Reaktion auf einen Biss... deshalb muss ich Medikamente nehmen. Alles soll wieder gut werden..." Und kurz darauf schrieb sie schon: "Für diejenigen, die es interessiert, mein Knöchel ist okay. Keine Schmerzen, dank der Medikamente. Ich muss mich untersuchen lassen, wenn ich wieder zurück in Großbritannien bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen