Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: extrem misstrauisch

Alexandra Burke: extrem misstrauisch

14.01.2010 - 17:49 Uhr

London - Alexandra Burke fasst nur sehr langsam Vertrauen.

Deshalb hat die britische Sängerin auch immer noch Single. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 21-Jährige dazu: "Er ist schwer, nicht misstrauisch zu sein. Wenn also jemand auf mich zukommt, dann bin ich auf der Hut. Ich muss mich daran erinnern, dass ich nicht jeden sofort verurteile, weil es durchaus gute Menschen dort draußen gibt. Obwohl ich mich immer wieder selbst davon überzeugt habe, dass es keine guten Menschen gibt, gibt es sie. Ich muss vorsichtig sein, dass ich das Buch nicht nach dem Einband beurteile."

Alexandra Burke schwärmt übrigens von Ne-Yo - und umgekehrt. Seitdem die beiden zusammengearbeitet haben, überbieten sie sich nämlich mit Komplimenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen