Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: misstrauisch im Musikbusiness

Laith Al-Deen: misstrauisch im Musikbusiness

03.02.2015 - 07:08 Uhr

Berlin - Laith Al-Deen ist ein sehr zurückgezogener Mensch.

Der Sänger war noch nie besonders vertrauensselig und sein Job hat ihn zusätzlich anderen Leuten gegenüber misstrauisch gemacht. Er sagte "Planet Interview" dazu: "Ich bin argwöhnisch geworden, seit ich im Musikbusiness bin. Ich frage mich bei vielen Leuten, was sie von mir wollen, anstatt einfach mal offen zu sein. Auf einer Soziophobie-Skala von eins bis zehn bin ich bei fünf. Ich bin jetzt nicht so der Oberkontakter und mit dem Eintritt ins Musikbusiness wurde das noch schlimmer."

Al-Deens aktuelle Platte heißt übrigens "Was wenn alles gut geht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen